Saisonbeginn der 2. Mannschaft

Details
Steht nicht mehr zur Verfügung

TVO II - FC Maxhütte-Haidhof 3:1 (12:10, 11:8, 8:11, 12:10)

Der erste Satz war sehr umkämpft, mal führte der Gegner, dann wieder wir. Zum Ende hin waren wir der glücklichere Sieger. Gute Abwehrleistungen und Aufbau brachten uns in Führung bis zum Schluss. Konzentrationsschwächen und Mängel im Zuspiel ließen uns in Rückstand geraten, den wir nicht mehr aufholten. Auch in diesem Satz  wehrten sich die Oberpfälzer mit guten Angriffen und setzten uns unter Druck. Doch mit platzierten Angaben und guten Angriffen entschieden wir Satz und Spiel für uns.

 

TVO II - TV Segnitz 1:3 (6:11, 10:12, 13:11, 10:12)

Den ersten Satz haben wir verschlafen, schlechte Abwehr und Aufbau, kein Druck im Angriff. Im zweiten Satz ging es hin und her. Mehrfach konnten wir einen Rückstand ausgleichen, verloren aber unglücklich.Auch im dritten Satz das selbe Spiel. Eine bessere Abwehr und Aufbau ließen uns in Führung gehen und gewinnen. Der vierte Satz verzeichnete leichte Vorteile für uns, da wir besser in den Angriff kamen. Einen Satzball beim 10:9 konnten wir nicht unterbringen. Beim Stand von 11:10 für Segnitz entschied eine Fehlangabe das Spiel.
Mit 2:2 Punkten sind wir gut in die neue Hallensaison gestartet und freuen uns auf den nächsten Spieltag am 11.11. in der Wichtermann-Halle in Schweinfurt

Es spielten: Nicolas Bitsch, Günter Hebling, Florian Beiergrößlein, Michael Göppner, Marcel und Thomas Sauter.

   
© 2013 TVO-Faustball.de