Heimspieltag des TVO II

Details
Weiße Weste

TVO II - ASV Veitsbronn 3:0  (11:8, 11:9, 11:3)

Im ersten Spiel traf man auf den ASV Veitsbronn, das Spiel entwickelte sich Satz für Satz recht einseitig. Im Angriff war auf der generischen Seite recht wenig Gegenwehr, anders beim TVO II. Alle MAnnschaftsteile spielten einen sehr guten Faustball. Im Angriff dominierten beide Angreifer das Spiel und konnten mit platzierten Schlägen punkten. Verdient gingen wir mit einem 3:0 vom Feld.

 

TVO II - TV Eibach 3:1  (7:11, 11:7, 11:2, 11:9)

Mit dem TV Eibach traf der TVO II auf einen guten alten Bekannten der Liga. Im ersten Satz baute Eibach sehr viel druck auf und konnte den Satz für sich entscheiden. Doch nach dem Seitenwechsel ging ein Ruck durch die Mannschaft und der Spielverlauf wurde immer besser alle Mannschaftsteile spielten jetzt besser und im Angriff wurden die Chancen genuzt. Satz 2 und 3 gingen somit an uns. Im dritten führten wir schnell und konnten uns absetzten, doch unkonzentriertheiten ließen den Gegner wieder aufkommen und es wurde noch mal eng. Am Ende entschieden wir den 4 Satz mit 11:9 für uns und der zweite Heimsieg war perfekt.

Es spielten: Nico Btsch, Günter Hebling, Thomas Sauter, Florian Beiergrößlein, Heinz Bauer, Christian Meinert

   

TVO-Jugend  

   

   

Nächstes Heimspiel  

 TVO - TV Vaihingen/Enz

Samstag, 26.05.2018, 16 Uhr

 

   

Letzte Partie  

TV Wünschmichelbach

TVO
2:5
     

 

   

Sponsoren  

Sparkasse Schweinfurt

Olive Sennfeld

Sport Saller

   
© 2013 TVO-Faustball.de