Auswärts unterwegs in Münchberg

Details
Zwei Punkte

TVO II - TV Meierhof  0:3  (11:8, 11:7, 11:8)

Heute wollte der TVO II die guten Leistungen vom Heimspieltag wiederholen und weiter Punkte auf das Konto packen. Meierhof hatte da wohl etwas dagegen, da Sie selber unter Druck standen zu punkten. Und das merkte man von Anfang an. Durch eine schwache Vorstellung des TVO II konnte Meierhof von Anfang an das Spiel für sich gestalten. Im Angriff lief bei uns nichts zusammen, auch in der Angabe konnten wir den Gegner nicht unter Druck setzen. Am Ende gewann Meierhof verdient 3:0 und wir mussten uns an unsere eigene Nase fassen.

 

TVO II - TS Lichtenfels 3:0  (11:9, 11:2, 11:5)

Im zweiten trafen wir auf den TS Lichtenfels, der uns auch noch sehr bekannt ist aus der letzten Saison. Im ersten Satz war das Spiel noch etwas holprig und es lief noch nicht ganz rund. Im letzten drittel konten wir uns erst entscheident absetzen und den Satz gewinnen. Im zweiten und dritten Satz zeigten wir nun endlich was wir wirklich drauf haben. Alle Mannschaftsteile spielten perfekt und sicher, Lichtenfels konnte nichts mehr entgegen setzen. Somit nahmen wir wenigstens 2 Punkte mit auf die Heimreise.

Es spielten: Nico Bitsch, Thomas Sauter, Florian Beiergrößlein, Günter Hebling, Heinz Bauer, Christian Meinert

   

TVO-Jugend  

   

   

Nächstes Heimspiel  

 TVO - TV Vaihingen/Enz

Samstag, 26.05.2018, 16 Uhr

 

   

Letzte Partie  

TV Wünschmichelbach

TVO
2:5
     

 

   

Sponsoren  

Sparkasse Schweinfurt

Olive Sennfeld

Sport Saller

   
© 2013 TVO-Faustball.de