Sieg und Niederlage gegen Segnitzer Teams

Details

Für den TVO II hieß es heute auswärts ran, in Randersacker traf man auf die beiden Mannschaften vom TV Segnitz. Im ersten Spiel lief es nicht gut für den TVO. Zuviele Eigenfehler im Angriff bescherten den Hausherren der ersten  Mannschaft von Segnitz ein klares 3:0. Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen die zweite Mannschaft des TV Segnitz. Der TVO II fand gut ins Spiel und konnte sich stabilisieren. Mitte des Spiels lies das Team die Zügel wieder schleifen, doch schaffte man noch den Satzausgleich mit starken  und kontrollierten Angriffen. Der letzte Satz glaubte man schon verloren, doch dann drehte der TVO II bis zum Seitenwechsel noch das Spiel. Dannach ging es hin und her, bis letztendlich der TVO II mit zwei guten Angriffen und einer stabilen Abwehrleistung das Spiel für sich entscheiden konnte. Nach drei Spieltagen steht der TVO II auf dem dritten Platz und möchte nächste Woche beim NHV weiter Punkte sammeln.

   
© 2013 TVO-Faustball.de