Verfolgerduell in Oberndorf

Details

An Sonntag um 14 Uhr gastiert der Tabellenzweite TV Wünschmichelbach in Oberndorf. Der Gast konnte am vergangenen Wochenende gegen Rosenheim und Waibstadt gewinnen und steht mit 10:0 Punkten auf Platz 2 der Tabelle.

Der TVO tat sich beim Auswärtsspiel in Waldrennach schwer und konnte am Ende aufgrund einer geschlossenen Leistung mit 5:3 gewinnen. In allen bisherigen Bundesligabegegnungen gewann der TVO. Trainer Joachim Sagstetter: „Das ist sicher keine Garantie für einen weiteren Sieg. Wünschmichelbach hat noch kein Spiel verloren und zählt sicher zu den DM-Aspiranten. Wir werden dennoch versuchen, dass dies so bleibt. Ich denke, es wird eine spannende Partie geben.“ Das TVO- Team hat weiterhin eine dünne Personaldecke. Wer also am Sonntag anfangen wird, entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn.

   
© 2013 TVO-Faustball.de