Waldrennach wartet

Details

 

Am vergangenen Wochenende gewann der TVO nach einer starken Mannschaftsleistung mit 5:3 gegen Offenburg und ist mit 4:2  Punkten volkommen im Soll.

Am Sonntag trifft der TVO zum ersten Auswärtsspiel auf Aufsteiger TV Waldrennach. Diese konnten am vergangenen Wochenende  mit einem 5:0 Heimsieg gegen Mitaufsteiger TV Waibstadt die ersten Punkte einfahren. Beim TVO ist die Personaldecke weiterhin ziemlich eng. Wer am Sonntag dann tatsächlich mit nach Schwaben fährt, entscheidet sich vermutlich erst am Samstag. Trainer Joachim Sagstetter: „Starten werden wir mit dem Team, das am letzten Sonntag Offenburg bezwungen hat. Wir dürfen aber nicht glauben, dass das Spiel zum Selbstläufer wird. Waldrennach wird mit Unterstützung der Zuschauer versuchen, für eine Überraschung zu sorgen.“

   
© 2013 TVO-Faustball.de